Ich gebs auf...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

hab heute morgen schon wieder negativ getestet.
Ich gebs auf und warte auf meine Mens.

Ab wann würdet ihr zum FA gehen, wenn die Mens nicht kommt?

Hab seit Tagen hässliche Unterleibskrämpfe, aber keine Mens in Sicht. :-[


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von lilalove 20.01.11 - 09:08 Uhr

Hi Püppi,

meine Mens ist heute bei NMT+2 eingetrudelt.

Warte die Woche noch ab und nächste würde ich dann zum FA gehen. Es sei denn die Krämpfe sind zu extrem, dann würd ich es lieber gleich abklären lassen.

Alles Gute für dich #liebdrueck

Beitrag von schnukkel2108 20.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo,

nur weil der Test negativ ist, kann es trotzdem sein das du schwanger bist!
Soll ja Test´s geben die nicht zuverlässig sind!

Aber ich würde trotzdem schnell mal zum FA gehen wenn du solche Unterleibsschmerzen hast!

Besser einmal zu viel als zu wenig!

Wünsche dir weiterhin alles alles Gute!!

Beitrag von 030ira81 20.01.11 - 09:10 Uhr

Guten Morgen,

ich habe letzten Monat meine Mans eine Woche später bekommen als sonst! Warte ab - wie ich gerade an deinem ZB sehe geht deine Temp langsam runter!

LG#liebdrueck

Beitrag von majleen 20.01.11 - 09:15 Uhr

Ich ab schon bei ES+18 die Mens bekommen. Aber wenn du starke Schmerzen hast, würde ich zum FA gehen. #blume

Beitrag von susi7777 20.01.11 - 09:44 Uhr

guten morgen,
ich hatte das problem auch shcon und in ganz seltenen fällen kann es wohl vorkommen hat meine fä gesagt. sie hatte mir gesagt, dass ich falls es wieder vorkommt erst abwarten soll und sofort da sein soll wenn ein ziehen oder schmerzen da sind. also falls du schmerzen hast geh lieber hin, bevor es vielleicht am ende zu spät ist und es beruhigt dich dann ja auch.
liebe grüße