„Club“ über NMT – SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalove 20.01.11 - 09:06 Uhr

Guten Morgen und Ahoi liebe „Clubmitgliederinnen“,

bevor ich euch allen einzeln schreiben, mach ich es auf diesem Weg.

„Ich bin der Kapitän auf dem roten Meer!“ #rofl

NMT+2 hat mich die Welle erreicht und ich schipper hoffnungsvoll und erleichtert in den 11 ÜZ.

Macht es gut und ich drück euch weiterhin die Daumen....

#winke Kapitano lilalove #winke

Beitrag von pueppi706 20.01.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen Kapitän, #rofl

hast du aber süß geschrieben #verliebt. Ich warte immernoch... #schmoll

Beitrag von lilalove 20.01.11 - 09:09 Uhr

Ich habs grad gelesen und dir auch gleich geantworten.

Lass den Kopf nicht hängen #herzlich