Könnt ihr euch meine Kurve bitte mal ansehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meerjungfrau1985 20.01.11 - 09:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942918/564566

Ist mein 1. Messzyklus (messe, oral #contra -> hab inzwischen gelesen, dass diese Methode sehr ungenaue Werte ergibt!)

Nun hatte ich am W.E. ein Ziehen im UL und sowas wie Seitenstechen, allerdings in der Leistengegend. Heute Morgen plagen mich Kopfschmerzen und Übelkeit - naja, werde wohl bis in etwa einer Woche meine Tage gekriegt haben #schrei

Beitrag von hatrinh17 20.01.11 - 09:12 Uhr

hier mein zb habe heute lieder an es+10 negativ getestet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/562267

Beitrag von mamimona 20.01.11 - 09:14 Uhr

du musst immer um die gleiche uhrzeit messen,vor dem aufstehen.
bei manchen frauen klappts mit oral,bei manchen nicht.

ich habe erst oral und dann vaginal gemessen.beim letzten hab ich noch ovus dazu gemacht,dann hats geklappt.

Beitrag von 030ira81 20.01.11 - 09:14 Uhr

Hallo,

messe deine Tempi lieber Vaginal!

Beitrag von meerjungfrau1985 20.01.11 - 09:17 Uhr

Ich mess eigentlich immer zur gleichen Zeit, ausser am Wochenende, da kanns schon mal eine bis zwei Stunden später sein! Aber ich mess immer unmittelbar nach dem Aufwachen.....