Wo messt Ihr Eure Tempi????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 20.01.11 - 09:10 Uhr

Morgen Mädels,

hab da mal ne blöde Frage! Habe ZK angefangen Tempi zu messen. Heute Morgen habe ich sie im Mund gemessen. Ist das ok? Man liest ja von Mund, vaginal, rektal. Was ist denn besser???

LG

Nici

Beitrag von rali2008 20.01.11 - 09:11 Uhr

Vaginal #winke

Beitrag von rosenduft84 20.01.11 - 09:40 Uhr

wie wil man den vaginal mesen wen man die mens hat
i gitt

Beitrag von majleen 20.01.11 - 09:49 Uhr

Einfach neben dem Tampon reinschieben ;-)

Beitrag von rosenduft84 20.01.11 - 09:52 Uhr

wen man kein tambon trägerin ist

Beitrag von majleen 20.01.11 - 13:06 Uhr

Wie wäres mit oral oder reklat messen? ;-)

Beitrag von rosenduft84 20.01.11 - 13:12 Uhr

ja schon mach ich ja auch immer oral oder rektal aber mich hats nur wunder genommen;-) bin eine wundernase in letzter zeit is ja ganz schlimm so kenn ich miich net

Beitrag von majleen 20.01.11 - 16:33 Uhr

Ich würde bei einem Messort bleiben, sonst kannst du die Kurven ja nicht vergleichen ;-)

Beitrag von rosenduft84 20.01.11 - 16:48 Uhr

weis schon hab mich nur gefragt wo weil ich fange ab februar wieder mit messen an und man hat mir gesagt vaginal und rektal ist genauer als oral und axal

Beitrag von meerjungfrau1985 20.01.11 - 09:12 Uhr

Hallo Nici

Ich messe auch im 1. Zyklus und ebenfalls oral #winke

Hab gelesen und auch schon von anderen gehört, dass vaginal oder rektal die genauesten und die zuverlässigsten Werte ergibt. Werde im nächsten Zyklus wohl vaginal mesen.#kratz

Beitrag von 030ira81 20.01.11 - 09:12 Uhr

Vaginal ;-)

Beitrag von majleen 20.01.11 - 09:14 Uhr

Seit 1 Jahr oral und für mich kommt auch nichts anderes in Frage :-p
Hab 7 meiner Kurven bei meinen Fotos