Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 20.01.11 - 09:10 Uhr

Morgen Mädels!

Mache ich soweit alles richtig? Ist mein erstes Zyklusblatt.
Ich messe immer bis zum Piepton.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/563340

LG#winke

Beitrag von andi3681 20.01.11 - 09:13 Uhr

guten morgen,
habe ich früher auch so gemacht. oral gemessen immer bis zum ersten piepen.
aber, man sollte eigentlich 3min messen. d.h. nach dem ersten piepen weiter messen.
ich stell immer mein handy auf 3min ein und dann hab ich immer die gleiche zeit.
viel anders ist deshalb zwar meine tempi nicht, aber bei vielen ist sie nicht so unruhig.
glg andi