Das hibbeln hat ein ende :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 20.01.11 - 09:12 Uhr

Hey mädels...
bin für diesen monat raus... hab gerade meine mens bekommen... doofer körper... aber nich runter ziehen lassen, auf in dennächsten ÜZ
viel glück für alle die noch hibbeln :)
lg

Beitrag von michaela145 20.01.11 - 09:14 Uhr

guten morgen...
lass dich mal #liebdrueck
ich hab heut auch meine mens bekommen.... aber nicht schlimm... auf in den nächsten zyklus....

lg michaela#winke

Beitrag von meerjungfrau1985 20.01.11 - 09:14 Uhr

Kopf hoch und weiter fleissig sein #liebdrueck

Ja, ich weiss, es tönt nach #bla #bla #bla

Beitrag von susi7777 20.01.11 - 09:40 Uhr

ich hab auch heute meine mens bekommen und war froh srüber dass sie wenigstens einigermaßen pünktlich nach es kam :) nach der mens ist vor der neuen chance und ruck zuck sind wir doch wieder am hibbeln...
liebe grüße
susi

Beitrag von feuerfuechsin 20.01.11 - 09:47 Uhr

ja, das stimmt... aber ehrlich gesagt habe ich diesen monat auch drauf gewartet das die mens kommt. wollte ja u. a. wissen wie lang mein zyklus wirklich is... ab jetzt können wir viel gezielter üben^^
wenn nur diese ekeligen schmerzen am ersten tag nicht immer wären.
#blume

Beitrag von michaela145 20.01.11 - 09:51 Uhr

ja ich wusste auch schon früh das es nicht geklappt hat diesen monat... ich hab heut morgen auch schon ne tablette genommen wegen den schmerzen... is echt schlimm.....
viel glück und spaß im neuen üz