Utrogestan Experten :-) WICHTIG!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 20.01.11 - 09:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war am Di beim FA und der hat Blut abgenommen, weil ich mit dem OneStep leicht positiv getestet hatte (NIE WIEDER diese Dinger).
Beta HCG - "eine SS liegt nicht vor" wurde mir gesagt.

Dann hab ich die Utrogestan abgesetzt und hab sie Mo Abend das letzte Mal genommen. Aber meine Tempi geht nicht runter und meine Mens kommt auch nicht.... wie lange dauert das bei euch bis die Tempi runter geht und Mens kommt???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/557915

Beitrag von 3susisonne 20.01.11 - 09:25 Uhr

das würde mich auch interessieren ! dir viel glück !

Beitrag von kruemelchen18610 20.01.11 - 09:43 Uhr

dir auch alles gute :-)

ich glaub, es hat keiner ne Antwort :-(

Beitrag von fuxx 20.01.11 - 09:49 Uhr

bei den meisten dauert es ca. 3-5 Tage, bevor die Mens kommt.

Beitrag von nuka77 20.01.11 - 09:46 Uhr

ich denke es kann schon 2-3 Tage dauern, aber sonst teste doch nochmal, vielleicht hast du ja Glück und der erste war zu früh !??

Beitrag von julesan 20.01.11 - 09:49 Uhr

Hallo,

bei mir kommt immer vier Tage nach Absetzen die Mens.
Wegen Temp weiß ich leider nicht, aber bei mir war es bevor ich Utro genommen habe, so, dass meine Temp immer so zwei Tage nach Mensbeginn erst runtergegangen ist.

Grüße

Beitrag von bald-eltern 20.01.11 - 10:23 Uhr

Ich glaube, das kommt auf die Dosierung an.. ich nehme je eine morgens und eine abends vaginal... und muss sie gar nicht absetzen, die Mens kommt von alleine zum errechneten NMT von Urbia durch. Wenn ich meine Tage habe, dann höre ich einfach auf...

Wie viele nimmst Du denn? Hab aber gehört dass es so zwischen 4-6 Tage dauern kann, bis die Mens nach dem Absetzen kommt...

Alles Gute

bald-eltern

Beitrag von kruemelchen18610 20.01.11 - 10:49 Uhr

ich musste 2 x 1 abends vaginal nehmen. Das war der erste Monat

Und wie is deine Tempi dann?? Mich wundert es nur, weil die Tempi immernoch bei 37,0 ist, obwohl ich ja kein Utro mehr nehme?!