um so länger man warten muss!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 20.01.11 - 09:21 Uhr

hallo zusammen!

es ist schon warnsinn was man sich alles einbildet um so länger man warten muss.
bin jetzt heute 4 tage überfällig, und so langsam bilde ich mir immer mehr ein. ich denke nicht das ich ss bin, weil wir viel zu weing bienchen gesetzt haben.( hatte warscheinlich einen abgang im letzten zyklus) aber so langsam bilde ich mir echt ein das sich ss anzeichen bekomme. habe ab und zu ein ziehen in der brust und meine warzen sind auch empfindlicher bilde ich mir ein. habe ab und zu auch leichtes ziehen im bauch. und um so länger ich auf meine dumme pest warten muss um so grösser werden die einbildungen. warnsinn was ein grosser wunsch alles mit dem körper machen kann.

sorry für das bla bla bla


lieben gruss queenmary

Beitrag von 4fachermami 20.01.11 - 09:23 Uhr

hast du den schon mal getestet?

Beitrag von queen-mary 20.01.11 - 09:25 Uhr

ne habe noch nicht getestet. will auch nicht. weis das ich nicht ss sein kann. und habe auch keine lust auf :-[#schmoll

Beitrag von rosenduft84 20.01.11 - 09:35 Uhr

von wo wilst du es wissen ?was wen du doch ss bist?erzäl dir kurz meine geschichte


alles began am 23-dezember.09 ging zu meiner fa wegen folio schau sie sagte damals das das ei gross genug sei und in den negsten tagen springen würde könnte sich auch wider zurükbilden ohne zu springen aber ich solte mein mann schnappen und ein schöner abend machen.Gut gesagt getan wir gingen schick essen und am abend #sex gehabt und dan nicht mer den ganzen dezember kein sex mer auch januar keinen mer weil ich keine lust hatt



ja an meinem geburtstag 6.januar.10 wahren wir bei den schwiegereltern essen da sagte mein stief schwieger papa ich sei garantiert ss ich hab ihn zusamen geschissen und sagte wen es jetz 6 jahre net geklapt hat wiso sol es ausgerechnet jetz mit meinem neuen partner klappen wahren 4 monate erst zusamen


dieser satz Lies mir keine Ruhe ging machte 3 sst alle positiv machte nen 4 weil ich es net glaubte 4 wahr ein cb dicital schwanger 2-3


ja ich wahr bei nmt 6-7 tage drüber

bei mir endete diese glück in der 7ssw elss


könnte sein das du ss bist könte aber auch sein das es nicht ist aber manchmal denkt man eben ach bin net ss dan is man es am schlus doch noch

Beitrag von 3susisonne 20.01.11 - 09:24 Uhr

kenne ich nur zu gut ! lach ! ist echt lustig, was der körper mit uns macht ! viel glück dir !

Beitrag von kitty-0815 20.01.11 - 09:26 Uhr

Hallo,

gut zu wissen dass ich damit nicht alleine bin !! Mein mann meint ich
werde schon paranoid aber ich würd gern mal wissen was er machen
würde an meiner stelle ...

Also weiter warten und hoffen...

lg. kitty