*Schnarch*

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 20.01.11 - 09:22 Uhr

Moin Mädels und Jungs

Moahhh ich bin müde.War die halbe Nacht wach weil Chilli meinte sie müsse die Nacht zum Tag machen.Hintergrund...sie hat ab 18.00 nüscht mehr zu fressen bekommen weil sie heut kastriert wird.

Ihr glaubt gar nicht wie erfinderisch Katzen werden können um an was fressbares zukommen #augen Da schepperte der Mülleimer,da wurde an dem Regal gekratzt wo die Futersachen stehen und zur Krönung wurde ins Bad gepinkelt #schock#aerger

Männe hat sie vor ner halbe Std zum Tierarzt gebracht und heut Nachmittag können wir sie wieder holen.Bei der Gelegenheit wird Luna gleich nochmal geimpft.Echt ma...ich hab noch nie nen Rotti mit soooooooviel Schiss inne Buxe gesehn wie Luna wenns zum TA geht #rofl

Die Gören sind in der Schule,Nina glotzt KiKa,die fiebert munter vor sich hin und mosert ihr tun die Beine weh.Ahjo...sie wächst scheinbar mal wieder.

#tasse#fest#torte

Beitrag von krissi20 20.01.11 - 09:54 Uhr



Sehr spannend..wie gehts dir sonst ausser das du müde bist liebelein??? #fest

Beitrag von simone_2403 20.01.11 - 10:06 Uhr

Hochmotiviert..................... ähm............. schätz ich mal #rofl

Ich hab die Nacht genutzt um meine Wäsche weg zu bügeln,um 5 hab ich meinen Mann dann gebügelt um 6 die Kinder geweckt ,Frühstück gemacht und sie dann aus dem Haus geschmissen #huepf

Beitrag von medina26 20.01.11 - 10:14 Uhr

<<<um 5 hab ich meinen Mann dann gebügelt >>> #rofl

Das wäre mal was wenn mein Mann mich um drei gebügelt hätte. *träum* Dann wäre ich jetzt gaaaaanz anders drauf.

Aber er will ja lieber arbeiten! #aerger

#rofl

Beitrag von simone_2403 20.01.11 - 10:16 Uhr

Das kann der doch danach....ich jag meinen dann auch mit der Peitsche ausm Haus #cool

Beitrag von krissi20 20.01.11 - 10:22 Uhr


Wow..Sadistin Mönchen..ich wusste es immer:-p

Beitrag von simone_2403 20.01.11 - 10:23 Uhr

Klar,ich steh dazu #cool#rofl

Beitrag von medina26 20.01.11 - 10:23 Uhr

Ne eben nicht!

Nachtschicht! :-[ Der kommt erst nach Hause wenn alle aufstehen.

Wenigstens macht er den kleinen dann immer für den Kiga fertig, während ich mich noch rumwälze. #verliebt

Beitrag von simone_2403 20.01.11 - 10:26 Uhr

Dann wälz dich ma solange bis er vom KiGa wieder kommt und zerr ihn ins Bett #rofl

Boah ich wär da soooo kompromisslos ey #schein

Beitrag von medina26 20.01.11 - 10:30 Uhr

Ich bring den kleinen in Kiga und muss dann selber in die Arbeit! #aerger

Das ist es ja! Er kommt (nicht im wahrsten Sinne des Wortes ;-)) und ich gehe! Am Abend ist es dann umgekehrt. So bleibt uns nur ne kleine Nummer im Bad am Abend während er sich fertig macht. Danach lässt er mich links liegen und geht. Irgendwie fühl ich mich danach immer so ausgenutzt. #gruebel

#rofl#rofl

Beitrag von simone_2403 20.01.11 - 10:40 Uhr

Naja...solang er nicht sagt "der Fuffi liegt neben dem Zahnputzglas" is doch noch alles im grünen Bereich #rofl#rofl#rofl

Beitrag von medina26 20.01.11 - 10:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Besser: Ich kann mir den Preis selbst aussuchen. Wenn ich nen fuffi von ihm will, geh ich zur Bank und hol ihn mir! #rofl

Beitrag von simone_2403 20.01.11 - 10:48 Uhr

Dann wär das Konto bei mir leer.Sex mit mir is unbezahlbar #cool#rofl

Beitrag von medina26 20.01.11 - 10:50 Uhr

Wenn man danach gehen würde gell..... ;-)

Beitrag von simone_2403 20.01.11 - 11:06 Uhr

Was heißt WÜRDE.....ich mach das #huepf#rofl

Beitrag von medina26 20.01.11 - 11:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Na gut, ich gebs ja auch zu!

Jetzt ist der "Drops" eh schon gelutscht! Im wahrsten Sinne des Wortes #rofl

Beitrag von simone_2403 20.01.11 - 11:20 Uhr

WAT du lutscht Drops und gibst nix ab? Du bist gemaaaaaaaaiiiiiinnn

#schmoll

#rofl

Beitrag von medina26 20.01.11 - 11:23 Uhr

Du hast deinen eigenen Drops zu Hause! :-p

#schein

Beitrag von simone_2403 20.01.11 - 11:30 Uhr

Den bügel ich,den lutrsch ich nich #rofl#heul#rofl

Beitrag von medina26 20.01.11 - 11:38 Uhr

Heiß! #verliebt

Beitrag von simone_2403 20.01.11 - 11:42 Uhr

Aber sowas von heiß...MIT Dampf #rofl

Beitrag von medina26 20.01.11 - 11:48 Uhr

... und Bügeltisch!? #rofl#rofl#rofl

Beitrag von simone_2403 20.01.11 - 12:15 Uhr

Ähm....ich bügel gerne aufm Boden #hicks#rofl

Beitrag von medina26 20.01.11 - 12:20 Uhr

Du Stück du! Magst es wohl hart!? #rofl

Ich lutsche gerne auf dem Wasserbett. Da bewegt sich alles von selbst und ohne Anstrengung. #rofl

Beitrag von simone_2403 20.01.11 - 12:33 Uhr

Aha #aha einmal anschubsen der Rest erledigt sich fast von selbst wa #rofl