Drucker/ wird das gedruckte irgendwo abgespeichert

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von peg83 20.01.11 - 09:23 Uhr

Hoffe man kommt durch wie ich es erkläre, ich brauche einen druckauftrag von letzter woche nochmals gedruckt, ich habe es mir nicht abgespeichert, kommt man da irgendwie noch ran???

danke schonmal

Beitrag von 1.alphaweibchen 21.01.11 - 12:43 Uhr

Nur, wenn es noch unter "Druckaufträge" (sofern du Windows nutzt) gespeichert ist, weil diese noch nicht abgearbeitet wurden. Einfach mal in der Systemsteuerung deinen Drucker öffnen und Aufträge ansehen. Wenn die Liste leer ist, ist alles weg.