Angst das doch kein ES war !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 20.01.11 - 09:23 Uhr

Hi,

meine Temp. ist immernoch "unten" .. sonst ist sie gleich am ES Tag / Tag danach gestiegen ..

Am Dienstag hat der CBM 3 Balken + Ei gezeigt, aber ich werde aus der Kurve nicht schlau .. was meint ihr?

https://www.mynfp.de/display/view/xz6afkpviooc/

Ich bin so hibbelig #zitter

Beitrag von netti000 20.01.11 - 09:26 Uhr

Vertrau auf den CBM, die Temp kann schon mal verfälscht sein. Manchmal steigt sie aber auch erst später an. Nicht jeder Zyklus ist gleich :-)

Viel Glück #klee

Beitrag von josie-lein 20.01.11 - 09:27 Uhr

Kann es auch sein, das der CBM das zwar anzeigt aber gar keiner ist ?

Am Dienstag hatte ich heftig Mittelschmerz #zitter#zitter
Aber wenn ich mir meine anderen Kurven angucke ist die immer gleich gestiegen, also die Temperatur #zitter

Beitrag von netti000 20.01.11 - 09:31 Uhr

Nee denke ich nicht. Der CBM misst doch das LH im Urin was für den ES nötig ist. Und produziert der Körper genug davon - springt das Ei :-)
Warte noch mal 1-2 Tage, dann wurste ja sehen was Deine Temp macht :-)

Beitrag von josie-lein 20.01.11 - 09:49 Uhr

Allerdings würde dann der ES ja im ZB falsch angezeigt werden ?! :-(