gestern im TV, hat es jemand gesehen??Sendung wo die Männer ihr frauen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lea4 20.01.11 - 09:31 Uhr

..betrogen haben mit affären??

mich hat heute ein freund drauf aufmerksam gemacht..

würde gerne wissen wie die sendung war..
und von welchem programm u welche uhrzeit??

VLG u meldet euch mal

Beitrag von lisa1408 20.01.11 - 09:35 Uhr

ich glaube das war "we are family" auf pro7

Beitrag von lea4 20.01.11 - 09:38 Uhr

ahh ok, ich googel mal danach..vielen lieben dank schon mal

LG lea u bennit louis (20Monate)

Beitrag von redrose123 20.01.11 - 09:57 Uhr

Aber dir ist hoffentlich bewusst das die Serien da fake sind?

Beitrag von lisa1408 20.01.11 - 10:25 Uhr

Wem ist das denn bitte NICHT bewusst? #kratz

Beitrag von redrose123 20.01.11 - 10:29 Uhr

Einigen ;-) Wäre die Te nicht die erste die meint die Sendungen spielen sich wirklich so ab :-P Ist auch nicht böse gemeint...

Beitrag von lisa1408 20.01.11 - 11:08 Uhr

okay... ich dachte wirklich, dass das jedem klar ist, dass das alles nur gestellt ist #rofl

Beitrag von redrose123 20.01.11 - 12:51 Uhr

Nein :-P Mein Mann dachte bis letztens noch die Wohnungssuche shows da wären wenigstens echt #rofl

Beitrag von lisa1408 20.01.11 - 09:41 Uhr

achso, du willst auch wissen wie die sendung war...

naja, 3 Frauen - 2 davon wurden in der Vergangenheit von ihren Männern betrogen - somit berechtigte Zweifel an der Treue des Mannes.

und 1 Frau hat ihren Mann mit ihren (unbegründeten) Eifersuchtsszenen in den Wahnsinn getrieben (der fragt im Supermarkt eine Mitarbeiterin wegen Windeln und die Frau tickt deswegen komplett aus #klatsch)... der war immer treu und hat auch den Treuetest bestanden.

von den anderen beiden Frauen hat 1 Mann ebenfalls bestanden, der andere ist durchgefallen.

Mehr kann man dazu nicht sagen... ziemlich peinlich jedenfalls :-)

Beitrag von lea4 20.01.11 - 11:43 Uhr

naa klar ist das alles net "echt"...das weiss i doch auch...

ein freund hat mir davon erzählt...weil es ihn betrifft u seine freundin hat das gestern im TV gesehen u war recht traurig...

Er dann auch (weil es bei ihm zutrifft) weil er sich danach immer bis aufs blut ärgert das er ihr das wieder angetan hat mit der "Romanze"

klar ist es net schön, das d.menschheit sowas macht, mann wie frau, aber soo ist das Leben denke ich..es ist schon vielen passiert...

man sollte dann aber einfach: die KLAPPE halten können..

LG

Beitrag von frau-elise 21.01.11 - 12:22 Uhr

ja das war "we are family". absoluter Quatsch da das meiste davon gestellt war ;-)