wann testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von h.b.m. 20.01.11 - 09:31 Uhr



Hallo zusammen#winke

meine mens kommt immer unregelmäßig!
es wechselt monatlich!
das kürzeste war 23 tage und das längste war 34 tage!
ich hätte anhand des vormonats gestern nmt aber anhand von zevix den ich beobachte hätte ich am 24.1. nmt!

wann würdet ihr testen?

(messe keine tempi)


Danke im vorraus!#danke

LG H

Beitrag von usitec 20.01.11 - 09:33 Uhr

ich würde immer von deinem längsten zyklus ausgehen ;-) warte noch ein paar tage
drück dir die daumen #klee

Beitrag von h.b.m. 20.01.11 - 09:35 Uhr


Hallo #winke

Danke!!!