mir gehts so sch.... heute >.<

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von flummi1988 20.01.11 - 09:32 Uhr

Ich muss es echt loswerden. Vielleicht finde ich ja Mitleidende...
So gegen 8 Uhr bin ich aufgestanden und mir war so doll schwindelig, dass ich es gerade eben so ins Bad geschafft hab und schon die Kloschüssel schön umarmt...
Hab mich dann noch etwas hingelegt, weil ich dachte, vielleicht wirds besser und wieder war mir schwindelig und etwas schlecht... Geh wieder ins Bad und häng wieder über der Kloschüssel...
Mir gehts total mies.. Hab mich jetzt auf die Couch gelegt und es geht etwas grad aber hab immer noch so nen blödes Gefühl im Bauch und leichte Schwindel.
Bin in der 15 SSW.
Hat das noch jemand von euch?
Ist das normal?
Hatte das bis jetzt noch nie, schlecht war mir öfter und etwas schwindelig auch ab und zu, aber noch nie so heftig ..


Liebe Grüße

Beitrag von zappelphillip 20.01.11 - 09:44 Uhr

Huhu....
Mach dir auf jeden Fall mal nen Kamillen oder Pfefferminztee!!!Trink ne Brühe und Wasser ohne Kohlensäure!!!!Das wird auf jedefall erstmal bissel was helfen und wenn es nicht besser wird kannst du auch Vomex A Dragees nehmen aus der Appo!!!


Alles Gute!!!

Beitrag von wendy82 20.01.11 - 09:55 Uhr

Ja kann davon auch ein Lied singen, aber das ist ganz Normal und wird auch mit der Zeit erst etwas zurück gehen, da musst Du wohl durch!
Aber Kopf hoch Du weißt ja warum es dir so geht #pro

Eine Schöne Kugelzeit noch#winke

lg wendy+Babyleona 30SSW

Beitrag von diana1676 20.01.11 - 10:43 Uhr

Ja, das geht wohl vielen so! Bin auch heute und die letzten Tage nicht wirklich in orm und die Kloschüssel ist zu meinem besten Freund geworden!
Drücke allen Mitleidenden die Daumen, dass es bald besser wird! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Liebe Grüße
Diana

Beitrag von guitti 20.01.11 - 10:47 Uhr

Guten Morgen,

mir ist auch seit Tagen schlecht, bin nur am essen weil ich es somit ein bisschen unter Kontrolle hab. Heute Morgen hab ich auch zu ersten Mal meine Kloschüssel angebrüllt. Danach ging es mir aber schlagartig wieder gut und ich hab mir erstmal ein Stück Kuchen einverleibt. War irgendwie sehr merkwürdig. :-p

LG Guitti (6+5)