kleiner Absacker an NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwockelzwerg 20.01.11 - 09:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem mein ZB gestern so toll aussah, gab es heute einen Absacker. Hab zwischen Heute und Montag meinen NMT. Aber eigentlich sinkt meine Temperatur immer 2 Tage vor der Mens bereits auf die CL oder sogar drunter. Ach Menno, ich hass diese letzten Tage vor den Tagen :-(

Ich weiß gar nicht, ob ich hoffen oder mich schon auf eine neue Enttäuschung einstellen soll----

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611815/558562

LG, zwock

Beitrag von usitec 20.01.11 - 09:42 Uhr

kopf hoch #liebdrueck ich hasse die tage vor den tagen auch!!
immer das selbe...von tag zu tag hofft man mehr und dann.......
solange deine mens noch nicht da ist weiter hibbeln ;-)
ich drück dir ganz fest die daumen #klee
bin heute auch ca. ES+12 und hab noch keinerlei anzeichen.
lg
p.s deine katze ist so süßßßßß #katze ich habe auch 2