Schrift plötzlich alles groß

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ostsonne 20.01.11 - 09:34 Uhr

Hilfe...ich bin ein PC-Doofi und froh, wenn alles ok ist, aber heute mach`ich dieses Ding an und plötzlich ist alles eingestellt, als ob ich ne Aschenbecherbrille brauche....alles ist so groß #heul
Wie bekomm`ich den Urzustand wieder zurück ? Über Seite verkleinern oder so hab ich`s schon versucht....nix.
Helft mir #gruebel

lg
ostsonne

Beitrag von boncas 20.01.11 - 10:23 Uhr

Drück mal ganz links unten die Ctrl-Taste und beweg dann das Scollrad deiner Maus. ;-)

Beitrag von ostsonne 25.01.11 - 09:08 Uhr

Tut mir leid für die späte Antwort.....aber lieber spät als nie: Dankeschön #winke