Heute noch 2 FA besuch und ganz schön bammel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desideria83 20.01.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen,

Ich muß mir jetzt ganz dringend Luft machen sonst platze ich..#schwitz

Ich sitze hier zuhause alleine rum da ich heute frei habe und um 15 Uhr habe ich mein zweiten Kontrolltermin beim FA.
Bin heute 10+5 und war das letzte mal bei 7+4 bei Ihr.Da war auch soweit alles i.o..herzchen hat gebubbert und sie war zufrieden mit mir.;-)

So leider hab ich in der zwischenzeit viel zu viel gelesen und schieb nun panik das irgendwas nicht mehr stimmt...ich hab voll angst davor das vielleicht das herzchen nicht mehr schlägt oder es nicht ordentlich gewachsen ist....... ich glaube diese Angst kennt hier jeder aber ich brauch jetzt dringend aufmunterung..#zitter

Danke fürs zuhören bzw. lesen das mußte jetzt raus.

LG desideria83

Beitrag von flummi1988 20.01.11 - 09:47 Uhr

Beruhig dich und entspann dich ein bisschen.
Wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre, würdest du das bestimmt merken...
Starke Schmerzen oder Blutungen...
Mach dir keine Gedanken, das wird bestimmt alles gut :)

Beitrag von logo1982 20.01.11 - 09:49 Uhr

Immer Positiv denken!!!

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan! Ich mache mich selber auch verrückt! :-)

Drücke dir ganz feste die #daumen

Lg Grit

Beitrag von mamavince 20.01.11 - 09:52 Uhr

ich fühle mit dir...
habe heute auch nach 3 wochen wieder einen termin, aber erst um 17:30 #zitter hab mir vorgenommen bis dahin gaaanz viel zu schlafen, dann vergeht die zeit schneller.
ich bin auch in der 11w und deinen beitrag hätte ich schreiben können.

drück dir die daumen und mir gleich mit ;)

Beitrag von desideria83 20.01.11 - 10:05 Uhr

mamavince:

Schlafen ???...ging heut nacht schon nicht besonders gut...#gaehn
Aber ich drück Dir auf jedenfall auch die Daumen das alles in bester Ordnung ist.
Wie geht es Dir sonst so ??

#winke

Beitrag von mamavince 20.01.11 - 10:10 Uhr

ich kann immer schlafen ;)

hmm wie hab ich es gestern meinem mann erklärt... elend, unleidlich, oll #schwitz. die übelkeit kommt so 4 mal am tag über mich, dann denk ich immer oh schnell zum klo und dann isses wieder weg. es zeipt im bauch und seit 3 tagen wieder vermehrt mens-artige schmerzen.

im ganzen alles nicht wild, man kann es eigentlich nicht genau beschreiben, ausser mit ganzkörper elend #schock

ich hoffe das gibt sich bald. wo kommst du her? hab gesehen plz mit 15... die hab ich auch... können , wenn du magst gern über pn weiterschreiben ;)