ich mach mich verrückt ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sanni2105 20.01.11 - 09:36 Uhr

hi ihr lieben
wir haben heute unseren termin zur auswertung von blut und SG. irgendwie mach ichmich gerade verrückt...was wird uns heute gesagt, was kommt nun....:-( ach mann ich werd verrückt, dabei wollte ich des ruhig angehen. #heul

Beitrag von lillo 20.01.11 - 09:51 Uhr

Hey,

ganz ruhig, das wird schon!
Wir hatten gestern auch unseren ersten Termin in der KIWU Klinik.
Das SP meines Mannes ist verdammt schlecht #schmoll aber trotzallem gibt es immer noch einen Funken Hoffnung für uns auf ein glückliches Ende..
Ich versuche alle schlechten Gedanken weg zu schieben, was bringt´s mir? Quäle mich schon lange mit dieser Kurve: Hoffnung, Trauer, Wünsche, Hoffnung, Enttäuschung etc..
Egal was kommt: alles wird gut, laß es auf dich zukommen!
Also Kopf hoch und viel Glück!#klee#winke

Beitrag von p2enznaeschen 20.01.11 - 10:59 Uhr

Ihr seid auf dem Weg und mit der heutigen Auswertung wieder ein Stück weiter ... toitoitoi für heute!!