Kennt oder hat auch jemand die Nadal ( nal von minden) ovu`s (e***)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 20.01.11 - 09:38 Uhr

huhu..ich habe mir vor einer woche mal diese ovu`s bei E*** bestellt. sollten ja ultrasenitiv sein...naja am ende steht bei denen in der anleitung ab einen wert von 30...na toll aber egal...

aber die strich(-e) sind so gut wie garnicht zu sehen, der kontrollstrich auch nur sehr sehr schwach beim genauem hinsehen...liegt es daran das es 30er sind?

werde ich mir definitiv nicht nochmal holen

Beitrag von chriss0703 20.01.11 - 09:48 Uhr

Hallo
vorweg....von anderen gehört das 30 allemale besser sind und so sicherer den kurz bevorstehenden ES anzeigen!!
Die Ovus hatte ich auch...absolut...sch... weil man kaum was erkennt,
aber....wenn es bevorsteht zeigen sie es deutlich durch dickeren teststrich an, Rat besorg dir andere...hab ich nun auch gemacht

Beitrag von mandai09 20.01.11 - 09:53 Uhr

und was hast du jetzt für welche?

naja sobald meine mens kommen benutze ich ja den cb monitor :-) und nebenbei noch ander von eb***