Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kw82 20.01.11 - 09:41 Uhr

Hallo,

ich bin zum 1. Schwanger und das mit Zwillingen.
Bin nun in der 14. SSW und wache Nachts/Morgens zwischen 2 Uhr und 4 Uhr und kann dann 2- 3 Stunden nicht mehr schlafen.

Kennt das jemand und kann mir viell. ein paar hilfreiche Tips zum schlafen geben?

LG
KW82

Beitrag von sternschnuppe215 20.01.11 - 09:51 Uhr

ja ging und geht mir auch so ... keine Ahnung ... vlei macht man sich unbewusst zu viele Gedanken...

#winke

Beitrag von meikiki86 20.01.11 - 10:19 Uhr

Mir geht es auch so!
Aber mein Arzt meinte das wäre bei vielen schwangeren so.

Beitrag von corinna.2010.w 20.01.11 - 10:20 Uhr

huhu

ich hab das auch, werd wach un denke :,, wie spät ist es denn? 9uhr?'' un ich schau 3 uhr nachts.

keine ahnung was das ist, muss auch immer aufstehen un pinkeln. also ob ich seit 3 tagen nicht war, un nix kommt :D voll schräg.

tipps hab ich keine ich denke das auch zun Teil das hormon dran schuld ist.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw