Bitte bitte gebt mir Rat '!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee86 20.01.11 - 09:45 Uhr

Ich habe heute NMT, weil ich normalerweiße immer einen Zyklus von 29 Tagen habe hätte ich am dienstag mit der mens gerechnet heute ist tag 31

Habe am Sonntag und gestern mit einen one step sst negativ getestet heute morgen mit einen facelle sst einen leichten abgehackten 2ten strich zu sehen bekommen .. seeehr leichter strich..

Mir tut aber die mumu sooo weh wie wenn die mens jeden augenblick kommt und hatte ja auch tempi absacker ... ZB ist in VK

Bitte Bitte sagt mir, mache ich mir umsonst hoffnung oder kann es wirklich sein ???

Lieben Gruß die verzweifelte Lilli.

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 09:53 Uhr

Du bist ES+15 -mache am besten einen CB Digital....
ZB sieht gut aus -viel Glück!

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 09:56 Uhr

ich würde sagen laut ovus war dein ES am 18/19 ZT...

ich würde nochmal bis zum WE warten mit testen....

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 09:54 Uhr

mach doch mal ein bild von dem sst
dan können wir uns den anschauen

vllt war es ja nur ne vl?

Beitrag von lillifee86 20.01.11 - 09:56 Uhr

wahrscheinlich hast du recht und es ist eine VL weil er ja so komisch abgehackt ist !!!

Ich habe ein Bild gemacht, aber man sieht es leider sehr schlecht, bin leider grad bei meinem Freund und kann es erst so in einer Stunde online stellen !?!?

Oh man ich verzweifel ...