Gewicht.....es macht mich irre

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 20.01.11 - 09:46 Uhr

Guten Morgen,
ach das beschäftig mich so *G*ich war ja gestern zu U4 udn da ahben sie meine Tochter gewogen,angeblich 7540g!ich hab das in der Praxis nicht so mit bekommen und das zu Hause im Heft gesehen!
Ich finde aber das das nicht stimmen kann.....ende Dez.(zw. weihnachten u silv.)wurde sie gewogen 5,5. Sie kann doch nicht in 4 Wochen 2 Kilo zugenommen haben???das geht doch nicht
Ich habe sie zu Hause mit mir auf der Wage gewogen da kommen wir auf max. 6,5!
ich habe da ebend angerufen und die sie gestern gewogen hat meinet doch das stimmt#kratz

Was meint ihr dazu?

lgh

Beitrag von mela05 20.01.11 - 09:49 Uhr

#winke

Keine Ahnung vielleicht hatte sie einen Wachsstumsschub #kratz

Beitrag von muffin357 20.01.11 - 09:49 Uhr

ruf dort an und sag, du korrigierst es handschriftlich, oder sie sollen sie nochmal kurz auf die waage legen -- nicht dass der doc bei der nächsten U meint, dein Kind hätte bedrohlich abgenommen...

wenigstens ne kurze Notiz dazu würd ich machen -- es passiert ja nix, - aber die info ist für die nächste U einfach nötig... -

#winke tanja

Beitrag von tani-89 20.01.11 - 10:01 Uhr

Also bei uns war das auch so sie hat sogar 11/2 kilo in 2 Wochen geschaft