Heute wird getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-25280 20.01.11 - 09:46 Uhr

Hallo, heute will ich es endlich wagen und einen Test machen, ich bin jetzt schon 5 Tage überfällig, habe sehr stark empfindliche Brüste wie noch nie, morgen nur leichte übelkeit und UL ziehen... Also werde ich es wagen und ich hoffe das wir es nach 9 Jahren basteln endlich mal geschafft haben...


LG Nicole

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 09:50 Uhr

ich hab des diesen monat auch gehabt...#herzlich#herzlich#herzlich


leider kam dann die die pest doch...NMT+7 :-[:-[#schock#schock#heul#heul

ich hoffe bei dir und deinem schatzerl ist es besser gelaufen #pro#pro#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von zickenbabe08 20.01.11 - 09:51 Uhr

L*I*V*E*T*E*S*T !!!!!

Beitrag von mandai09 20.01.11 - 09:57 Uhr

wird das jetzt ein livetest?

Beitrag von sumeriel 20.01.11 - 09:52 Uhr

Viel Glück #klee