Nur an ZT 12 Sex, kann das reichen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keulenschreck 20.01.11 - 09:56 Uhr

Hallo

eine kurze Frage, bin heute an ZT 14,dank der letzten Monate und dank Persona und CB Monitor bekomme ich dort immer am ZT 15 meinen ES bzw. maximale Frucktbarkeit angezeigt.
Nun kamen mein Mann und ich leider nur dazu an ZT 12 Sex zu haben.

Kann das greicht haben oder kann ich diesen Zyklus abschreiben ?

Beitrag von phoeby1980 20.01.11 - 09:58 Uhr

naja, kann reichen. ist schwer zu sagen. da musst du abwarten. manchmal reicht es ja.
drück dir die daumen. ansonsten startest du in einen neuen zyklus!#klee#klee

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 09:59 Uhr

wenns ein kampfbienchen war kanns gereicht haben....

ich drücke die daumen....#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#klee#klee#klee#klee#klee


hatte letzten monat auch nur 1 kampfbienchen in der zeit weil wir beide krank waren..:-[

war dann 7 tage drüber (hatte mich innerlich schon voll gefreut, eigentlich komm ich nicht bis zum NMT balken...)und dann kam die pest :-[:-[:-[:-[