Temperaturanstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 09:57 Uhr

Hallo ihr :-)

da ich mir oft und gerne auch andere Zyklusblätter anschaue, ist mir folgendes aufgefallen:

des öfteren kommt es vor dass in einer Zykluskurve die Teperatur ansteigt und erst am 2ten Tag des Temperaturanstiegs der Ovu-Test positiv auffällt. Hm ich dachte dass erst NACH dem ES die Temperatur ansteigt durch das Progesteron, das dann frei wird. Und ich dachte dass der Ovu Test 1 bis 2 Tage VOR ES positiv anzeigt.

Wie kann es sein dass öfter die Temp anscheinend schon VOR ES ansteigt??

Hoff ihr könnt Licht ins Dunkel bringen :-)

Danke, LG Eva

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 10:15 Uhr

keiner? oder bin ich mal wieder zu ungeduldig? hatte nur heute schon wieder nen negativen ovu in der hand obwohl alle zeichen auf ES stehen (Mumu, ZS,MS)....will nix verpassen ;-)

lg