Bräuchte mal eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von fraukeule 20.01.11 - 10:01 Uhr

Hallon zusammen!

Meine Zwillinge werden morgen 3 Jahre alt.

Sie haben sich für den Kiga einen Igel Kuchen gewünscht.

Als Stacheln wollte ich Mikado Stäbchen nehmen.

Leider gibt es bei uns in der Stadt nur noch welche mit Zartbitter.

Was kann ich als ersatz nehmen?

Hat einer von euch ne Idee?

Vielen Dank schonmal!

LG fraukeule

Beitrag von schwarze-sonne 20.01.11 - 10:16 Uhr

Hallo!

Wieso nimmst du denn keine Zartbitter? Ich finde das sind die einzigen die schmecken #schein

Vielleicht sonst einfach noch Vollmilch-Schokolade schmelzen und jedes Mikado nochmal überziehen?? #gruebel

LG

Carina

Beitrag von -zora- 20.01.11 - 10:17 Uhr

Mandelstifte!
Ist ein bisschen aufwendiger, aber das Ergebnis kann ich sehen lassen ;-)

http://www.creadoo.com/Content7378

Beitrag von fraukeule 21.01.11 - 06:41 Uhr

Danke schön!

Habe jetzt Mandelstifte genommen.