Mein Zyklusblatt schaut doch mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca-marvin 20.01.11 - 10:03 Uhr

Guten Morgen,

irgendwie kommt meine Tempi nicht ausn Knick =(
ich glaube ich hatte auch noch gar keinen Eisprung also laut Kalender =(
weiß ja auch nicht alles komisch
mache aber alles richtig und krank bin ich auch nicht =(
was meint ihr?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916623/559952

LG Katharina

Beitrag von sunn84 20.01.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

sieht doch nicht schlecht aus, aber dein ES hast noch nicht gehabt schön weiter messen und nicht aufgeben.
Dein ES kommt noch, musst nur schön weiter messen immer zur selben zeit und dan der selben stelle immer dann klappt es auch.

lg