Kompatibilität Racer S und Topline S

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hmc 20.01.11 - 10:04 Uhr

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob die Sitzeinheiten eines Racer S (aus ca 2004) und eines Topline S aus 08 kompatibel sind - also ob ich eine Sitzeinheit mit beiden Gestellen verwenden kann?

Grüße, hmc

Beitrag von flummy87 20.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo,
also laut meines Wissens ist der Unterschied nur der schwenkbare Griff wobei ich auch nur das Modell von 2011 kenne.
Vlt fragst du sonst einfach mal im Fachhandel nach, denn die müssten es ja wissen...
Ich hoffe, es bringt dich einbischen weiter...
Lieben Gruß;-)

Beitrag von hmc 22.01.11 - 00:40 Uhr

Hallo!

Danke schon mal. Die wissens auch nicht wirklich und werden am Montag bei Hartan nachfragen. Ich hab derweil mal die Breite der Aufnahmen eines aktuellen VIPs und des alten gemessen, sie sind gleich. Und nachdem die wieder mit dem Topline können...
Ich werde berichten...

LG!

Beitrag von hmc 04.04.11 - 12:43 Uhr

Also, laut Hartan passen sie zusammen, auch nach meinen Messungen. Wirklich ausprobieren kann ichs aber erst im Herbst

Grüße!