Progesteronwerte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valon86 20.01.11 - 10:04 Uhr

Hallo zusammen

ich habe vorhin beim FA angerufen um die Ergebnisse zu kriegen, der Wert liegt bei 19,8
Was denkt ihr, ist das ok so?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941065/561554

Liebe Grüße

Valon

Beitrag von shiningstar 20.01.11 - 10:22 Uhr

Schau mal hier:

http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html

Ist alles gut :)