Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike34 20.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo Mädels#winke
in diesem Zyklus sieht meine Kurve ganz anders aus.....vom ES irgendwie keine Spur#heul


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930011/559937


LG Mareike

Beitrag von xmimix 20.01.11 - 10:13 Uhr

Mhh wann ist denn sonst immer dein ES? Vielleicht kommt er noch? Deine Tempi ist ja wieder unten. Hast du es mal mit Ovus versucht?

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von mareike34 20.01.11 - 10:16 Uhr

hier das Blatt vom letzten Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930011/553661

nehme ja Clomhexal ein....diesen Monat aber schon am 3 Zyklustag beginnend. Nehme keine OVUS. Kann ich Ovus benutzen obwohl ich Clomi nehme???

Beitrag von xmimix 20.01.11 - 10:34 Uhr

Das weiß ich leider nicht. Warte mal ab, vielleicht steigt deine Tempi ja noch