Es schaut sehr gut aus:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 20.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ja,mein Schatzi und ich waren fleißig und so wie es ausschaut hats endlich geklappt:-D*freu*

Was meinte ihr?

Ich habe seit einigen Tagen sehr empfindliche Brüste,hatte kürzlich einige Tage Dauerhunger,mir war es öfters übel und ich brauche öfters mal was Süßes:-p

Dazu sind die Schmerzen ausgeblieben,die ich sonst immer kurz vor meiner Roten Welle im Unterbauch habe.

Und um Mitte meines Zyklus rum,als mein Schatzi und ich fleißig waren,bekam ich einige Stunden später sowie am nächsten Tag leichte Schmerzen im Unterbauch,die gleich wieder weggingen,sowas hatte ich in meiner vorangegangenen Schwangerschaft auch.

Morgen Früh will ich testen,drückt mir die Daumen#klee

Danke schon mal,eure(hoffentlich)werdende Mami#herzlich

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 10:08 Uhr

Daumendrück :-)#klee

Beitrag von kein0815 20.01.11 - 10:08 Uhr

Ich muss sehr oft aufs Klo und und das so dringend,dass ich es kaum noch halten kann,obwohl ich normal trinke bzw.vielleicht doch einen kleinen Tick mehr als sont:-p