Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen194 20.01.11 - 10:06 Uhr

Hallo,

sorry dass ich auch noch damit anfange, kann aber leider die Suche nicht benutzen da wir ein veralteten Browser haben und ich nix öffnen kann #schmoll

Meine Frage, wenn man aufgedeckt aufwacht und Tempi misst, und sie nach 10 min eiserernen stillliegen und zugedeckt ,2 grad höher ist, welchen Wert nehmt ihr ?

Vielen Dank für eure Antworten.

VLG
teufelchen

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 10:12 Uhr

warum misst man denn 2 mal??
das versteh ich nich...
nimm doch einfach den 1. wert....

das problem wenn du dich dann ja wieder zudeckst erwärmst du deinen körper ja bewusst....
er wird shcon wissen warum du dich hast aufgedeckt...vermutlich um nicht zu überhitzen...
mit dem liegen bleiben und zudecken verfälscht du den wert doch nur...