Hab mal eine Frage....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von puenktchen290204 20.01.11 - 10:06 Uhr

Wir haben uns am Sonntag ein Haus angeschaut....

Einziehen könnten wir zum 01.03

Nun meine Frage kann ich den Makler anrufen um nach dem Stand zu fragen?? Das Haus wäre zur Miete

LG

Beitrag von sonne.hannover 20.01.11 - 10:10 Uhr

was für einen "Stand" ? Verstehe die Frage nicht.

Beitrag von puenktchen290204 20.01.11 - 10:18 Uhr

ob wir es bekommen oder nicht.......

Würde das gerne schnell wissen damit ich starten kann mit packen

Beitrag von sonne.hannover 20.01.11 - 10:26 Uhr

dann ruf doch an, wo ist das Problem ?

Beitrag von 54321 20.01.11 - 10:40 Uhr

hallo,
anrufen würde ich in jedem Fall, aber....


...normalerweise würde der Makler euch anrufen, wenn es geklappt hat - und zwar so schnell wie möglich - das ist ja sein Job und daher hat er ein großes Interesse daran...

sorry, will euch nicht die <Hoffnung nehmen...
Sabine