mens-ZB??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 20.01.11 - 10:07 Uhr

hallöchen#winke...wenn ich meine mens bekomme habe ich fast immer den abend vorher mensschmerzen die sie ankündigen und früh hab ich sie dann...gestern abend hatte ich diese mensschmerzen auch und jetzt schon wieder#zitter...habe aber noch keine spur vom drachen...erwartze ihn eigentlich auch erst in 5 tagen...sieht denn mein ZB nach mens aus???:-Ddanke euch#sonne
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791

Beitrag von xmimix 20.01.11 - 10:11 Uhr

Dein ZB sieht überhaupt nicht nach Mens aus :-D Ich hatte auch Montag und Dienstag UL-Schmerzen, heute sind sie aber wieder weg.. Aber vielleicht ist es bei dir ja ein Zeichen, dass sich was eingenistet hat ;-)
Ich drück dir ganz fest die Daumen!! #pro #klee

Beitrag von zweiunddreissig-32 20.01.11 - 10:17 Uhr

Ne, sieht noch nicht danach aus, du bist ja auch erst ES+10!