War das wirklich ein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momiundunbekannt 20.01.11 - 10:07 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

ich dachte schon ich bekomm gar keinen ES diesen Monat...
aber Urbia zeigt mir tatsächlich einen an...
Was haltet Ihr davon?
Meint Ihr ich hatte echt einen? Und wenn ja auf welchen Tag tippt ihr?

Danke, Momi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/802217/560410

Beitrag von xmimix 20.01.11 - 10:09 Uhr

Ich würde auf ZT 20 tippen :-)

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 10:10 Uhr

hi

also ich tippe auf ZT 20. aber richtig hoch ist die Tempi bisher noch nicht gegangen. kann aber anscheinend manchmal bis zu 5 tage dauern bis sie richtig hoch geht. ich drück dir die daumen, bienchen sitzen ja :-)
lg eva