Hat von euch jmd. diese creme Make up Frage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shera01.05.00 20.01.11 - 10:09 Uhr

Hallo
frage steht ja schon oben.

Wollte wissen ob jmd. von euch diese creme hat Artemis rich Day creme.
Und wie zufreiden ihr damit seid?


Dann suche ich nahc einem flüssigen Make up. Sollte gut abdecken , aber natürlich wirken , hat ebenmäßig erscheinen lassen, die haut pflegen und gut halten bzw. nicht abfärben.

Habe zur zeit das Make up von Lancome teint miracle das ist auch sehr schön riehct gut, läßt sich gut verteilen aber hält leider nicht lange bzw. fäbrt ab, ausserdem macht es meine haut nicht ebenmäßig.
Also ich hab jetzt keine pickel aber hin und wieder mal rötungen etc.

Von DM etc. make up zu kaufen bin ich mittlerweile abgekommen.
Habe da schon fast alle durch und gemerkt auch wenn sie gut waren das meine haut gelitten hat. mousse make up fand ich ganz toll. Danahc aber leioder immer pickel bekomen.



so ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Beitrag von soulcat1 20.01.11 - 13:26 Uhr

Hey! #winke

Natürlichkeit wärt am Längsten - lass das scheiß flüssig Make-up weg!!! #schock

Ich habe seit Jahren ein ganz billiges creme-make-up mit Schwämmchen von Schlecker und mir wird immer wieder gesagt: auch, Du bist so natürlich - schminkst Dich garnicht oder?

Und DOCH. Ich schminke mich aber ich übertreibe es auch nicht ;-)

UND wer sich schminkt, sollte sich abends waschen, dami kann man Pickel vorbeugen! ;-)

Liebe Grüße

Petra

Beitrag von sunny_harz 20.01.11 - 14:28 Uhr

Gerade das Teint Miracle von Lancome hätte ich jetzt empfohlen....habe ich mir gestern gerade gekauft.

Ich hatte früher immer das Aera Teint von Vichy...das ist ein ganz tolles Make-Up. Leider gibt es "meinen" Farbton nicht mehr, daher habe ich mal gewechselt. Aber die sind für mich immer noch die besten.

Clinique soll auch ganz toll sein und meine Mum hat eins von Chanel, das stibitze ich immer mal, wenn wir da sind ;-) auch super.

Was aus der Drogerie habe ich noch nie vertragen.