Ich werd bald wahnsinnig... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naphima 20.01.11 - 10:09 Uhr

Hallöchen!

Ich dreh hier bald durch... #schmoll ich bin mittlerweile beim 45. Zyklustag angekommen (normal 33) und warte noch immer, dass sich was tut...
(Hatte die Woche schonmal geschrieben)

Habe mittlerweile zwei neg. SST, der letzte von heute.

Morgen ist endlich mein Termin bei der Ärztin, in der Hoffnung, dass ich dann endlich weiß was los ist.

Eigentlich wäre es ungeplant, wenn ich schwanger wäre - aber wir würden uns schon sehr freuen. Und ich mach Momentan nichts anderes als mir ständig nen Kopf...was wäre wenn usw..

Anzeichen hab ich nicht großartig...das was da ist bilde ich mir vielleicht einfach ein. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es einen anderen Grund haben soll.

AHHHHHH!!!

#bla#bla#bla - das musste ich jetz einfach mal los werden, ich hoff mir gehts jetz besser.. #aerger

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 10:16 Uhr

ich drücke natürlich die dauken dass es geschnaggelt hat =)

und hoffe dass es nichts ernstes ist =)

Beitrag von naphima 20.01.11 - 10:19 Uhr

Danke, Bannabi!

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 10:23 Uhr

nichts zu danken

ich hatte letzten monat auch keine anzeichen....für gar nichts...
weder für mens noch für SS

dann bin ich endlich am NMT balken angekommen...(komme da normal nicht hin...spätestens 3 tage vorher kommt die rote welle)...teste...negativ -.-

naja bei NMT+7 kam dann die doofe rote welle...

ich war zu tode betrübt...hatte mich innerlich schon ein bisschen gefreut...

Beitrag von naphima 20.01.11 - 10:50 Uhr

:-( Das mach mir jetz nich viel Mut...

Aber ich müsste ja schon bei NMT+12 sein...also schon fast wieder den nächsten ES haben.. ;)
..Es sei denn mein Zyklus hat sich extrem verschoben...

AHH, diese Gedanken und rechnerei macht mich so irre!!:-[

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 10:53 Uhr

ach das wird schon =)

ich drück dir die daumen...

immer positiv denken...
solange keine mens da ist darf gehibbelt werden =)