5ter geburstag!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von julijana1412 20.01.11 - 10:12 Uhr

und was nem jungen schenken!bin ideenlos,was haben eucre bekommen oder was würdet ihr raten...preis bis 70euro....danke


spiele
bücher

Beitrag von jamey 20.01.11 - 10:19 Uhr

hat er keine wünsche???????????
unserer wünscht sich soooo viel....

- inlineskater
- lego
- playmobil
- autorennbahn
- fußball & fußballschuhe
- bücher
- nen schwimmkurs

ach herje...ich könnte ewig fortfahren.....

Beitrag von super_mama 20.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo !

Es kommt drauf an. Wofür interessiert dein Kleiner sich denn ?

Til hat zum 5. Sachen von Playmobil bekommen, einen Truck und solche Dinge. Und Lego.

Momentan spielt er aber liebe rmit der Murmelbahn die er zu Weihnachten bekommen hat #schein

Beitrag von bine3002 20.01.11 - 10:52 Uhr

Geht doch mal zusammen ins Spielzeuggeschäft. Da wird er sich doch was wünschen... oder nicht?

Beitrag von julijana1412 20.01.11 - 15:03 Uhr

naja er mag toy story(will den dino davon haben)
und spiderman(da soll ne figur her die sprechen kann und so;find ich nirgens dummerweise)
sonst sagt er hm weiss nicht mir egal!
dachte an bücher oder spiele oder sowas ruhig mal was anderes....