Blutung kommt wieder???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kangaroo86 20.01.11 - 10:14 Uhr

Hallo!
Meine Tochter kam am 12.12.2010 zur Welt. Nachdem der Wochenfluss letzte Woche schon sehr schwach war, wurde er seit vorgestern wieder stärker (etwas schwächer als Mens) und hellrot... Kann das schon wieder meine Periode sein, oder ist das noch der WF?
Verwirrte Grüße
das Beuteltier

Beitrag von bine3002 20.01.11 - 10:53 Uhr

Geh mal zum FA. Es könnte sein, dass Du Plazentareste hast. Keine Panik, ist halb so wild, sollte aber kontrolliert werden.