Globuli - Schmerzen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 20.01.11 - 10:16 Uhr

Hallo Mädel´s,#winke#winke

da ich letzten Freitag mit der Ovitrelle den #eiES#ei ausgelöst habe, habe ich ein wenig Sorge ob ich Schmerzmittel nehmen kann bzw darf oder es besser sein lasse!

Habe heute nämlich so #drachehöllische Schmerzen#drache in der Schulter, vermutlich wegen dem Wind oder meinem Job, die kaum auszuhalten sind!

Meint ihr, ich kann #kratzBella Donna#kratz Globuli nehmen oder sind die nicht so ratsam, bzw weiß jemand welche Schmerzmittel ich ruhigen Gewissens nehmen kann???#kratz#kratz

Will einfach nichts falsch machen, falls es doch geklappt haben sollte????#schwitz#zitter#schwitz#zitter#schwitz#zitter

Achja meinen NMT habe ich am 27.1. und am 26.1. habe ich Blutkontrolle!!!!#zitter#schwitz#zitter#schwitz#zitter#schwitz

mfg manu#winke#winke

Beitrag von palomita 20.01.11 - 10:37 Uhr

Hallo manu,
bella donna dürftest du problemlos nehmen können. Außerdem ist das Kind, wenn du schwanger sein solltest, noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen. Auch paracetamol, solltest du dann doch Schulmedizin nehmen wollen, ist bis zu einer gewissen Dosierung selbst während einer SS okay.
LG und gute Besserung,
palo

Beitrag von schnukkel2108 20.01.11 - 10:39 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort!

Werde dann mal mit den globuli´s probieren und ansonsten nehme ich eine Mexalen!

Danke und einen schönen Tag für dich!!!

mfg manu

Beitrag von carlar 20.01.11 - 10:39 Uhr

hallo du arme #liebdrueck
du kannst paracetamol nehmen
hoffe es geht dir bald besser

Beitrag von schnukkel2108 20.01.11 - 10:40 Uhr

Danke Danke

#sonne#winke#winke