So langsam...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotter74 20.01.11 - 10:24 Uhr

...ihr lieben Kugelbäuche...realisiere ich, dass ich im Mutterschutz bin#huepf

Muss meine Freude einfach mal kurz hier kundtun. Eigentlich war schon am Dienstag mein erster Tag im Muschu, aber mein Sohn hatte gleich mal einen Infekt und war nicht "kigatauglich", so dass ich ihn zu Hause gelassen habe.

Heute bin ich zwar schon um halb vier wach gewesen #gaehn, dafür konnte ich, als mein Liebster mit meinem Sohnemann aus dem Haus war, alles gaaaaaaaaaaanz in Ruhe machen.

Ach, was war das schön:-D

So, danke fürs Zuhören bei meinem #bla#bla#bla

Die erleichterte lotter74 mit Leonard Paul 34 1