Die nächste bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 20.01.11 - 10:26 Uhr

Huhu!

Nachdem meine Schwägerin, mittlerweile 17. SSW, schwanger wurde, war ich natürlich erstmal nicht so ganz begeistert. Die haben ziemliche Geldprobleme usw. aber mittlerweile freu ich mich und verbring auch gerne Zeit mit ihr. Gestern dann die Schocknachricht; meine andere Schwägerin (arbeitslos, beide) ist ebenfalls schwanger und zwar im 5.-6. Monat !! #schock
Sie hat es echt allen verschwiegen, selbst ihrem Freund. Nun sind natürlich erstmal alle ziemlich geschockt. Ich hatte es schon länger vermutet, seit Nov. ca. aber jedes Mal, wenn man Sie fragte hieß es:"Nicht dass ich wüsste." Mhhhh.....
Naja wir werden versuchen Ihnen so gut es geht zu helfen, aber so richtig freuen kann ich mich über die Schreckensbotschaft noch nicht.
Wollt ich euch nur mal eben erzählen.

Habt einen schönen Tag!