Komme grad vom Fa outing 23 ssw!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnj 20.01.11 - 10:26 Uhr

Huhu Mädels wollte euch von meinem Termin berichten!! Wir haben heute die outing Bestätigung bekommen das wir tatsächlich ein Mädchen bekommen ( war ja vor vier Wochen nur zu 70 %) aber mein Fa war sich heut doch ziemlich sicher!!! Das wäre echt sooooo schön wenn wir nach unserem Sohn jetzt ein Mädchen kriegen würden!!!#verliebt ansonsten war alles super die kleine hat ca 500 Gramm und eine Größe von ca 28 cm! Mein Fa meint ist völlig zeitgerecht!! Habt ihr evtl. Vergleichswerte ??? Liebste Grüße von der überglücklichen nathalie#winke

Beitrag von beany 20.01.11 - 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. #winke
Wir bekommen unser 2. Mädchen im Mai.
Ich bin auch in der 23. SSW und unsere Werte sind identisch:

510 gr schwer und 29cm groß
FL glaube ich liegt bei 3,7cm?

Alles Gute! :-D
Anja

Beitrag von dnj 20.01.11 - 10:38 Uhr

Huhu ja das ist ja super!! Fl war bei 3,79 cm!!! Na dann hoffe ich mal das wir keine Zicken bekommen was!!!;-) die sind bestimmt gaaaaanz liebe Prinzessinnen!!!;-)

Beitrag von ostseetraum 20.01.11 - 10:56 Uhr

Hey du,

ich gratuliere dir zum Sonnenschein :-D und ich bin beeindruckt von den Maßen. Ich selbst bin in der 22. SSW und habe erst in 2 Wochen Termin. Aber irgendwie realisiere ich noch gar nicht, dass die Zwerge schon so groß sind .. auch wenn das Boxen sich so anfühlt ;-). Wir bekommen auch höchstwahrscheinich nach unserem Sohnemann ein Mädel, können es noch gar nicht glauben, dass wir das Glück haben sollen, ein Pärchen zu bekomen :-)

Alles Gute für euch #sonne

Ostseetraum mit Sohnemann (3 J.) und Krümeline (22. SSW)

Beitrag von dnj 20.01.11 - 11:02 Uhr

Ja das ist echt Wahnsinn wie schnell die kleinen an Gewicht und Größe zu legen da bekommt man echt das Gefühl jetzt wird's ernst!!;-) es ist für uns das größte überhaupt dann ein Sohn und eine Tochter zu haben!! Das ist wirklich eine Glückssache!!