besuch beim fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dieconny 20.01.11 - 10:28 Uhr

huhu mädels!!!

war grad beim fa und er sagt,köpfchen fest im becken-lässt sich kaum noch verschieben,gmh dadurch wohl nich mehr beurteilbar...

was heißt das?kennt sich jemand aus???

lieben dank für antworten

lg conny

Beitrag von warste 20.01.11 - 10:31 Uhr

wie weit bist Du?
Darf Dein Baby kommen?? denn dieser Befund ist doch toll!!
Heißt doch,dass Dein Kind sich in Startposition begeben hat!!
Meiner ist auch fest im BEcken,so leichte Wehen (heut nacht auch schon ganz schön heftig) gabs auch schon!!
Freu mich total
Grüße
Steffi 38.W

Beitrag von dieconny 20.01.11 - 10:33 Uhr

hey!

bin 37ssw,mich würde nur ma interessieren ob ich nun noch gmh hab und wie weit der mumu is:(

Beitrag von warste 20.01.11 - 10:36 Uhr

wurde dir das nicht gesagt?
Also vermutlich ist der GbH durch den Druck des Kopfes nicht mehr messbar, aber das muß ja auch nicht wirklich heißen,dass es SOFORT losgeht!
Alles in allem ist es aber doch gut, sonst hätte dein Arzt dir sicher was anderes gesagt.
Wäre der Muttermund schon offen,hätte der Arzt das sicher auch erwähnt.
Also entspann Dich!

Beitrag von amingo 20.01.11 - 10:34 Uhr

Hallo,
tja was das heisst, es kann bald los gehen.

Aber ich renne hier mit 4 cm offenem Muttermund, Kopf fest im Becken, seit 14 tagen rum :-[

Ich Wehe so vor mich hin aber nix wo ich nun sagen würde, ich fahre ins KH.

Lust habe ich nicht mehr aber bis jetzt hat alles nix gebracht ( Himbeertee, Sex, Baden und laufen ) #heul

LG Nicole 38 ssw