Maximilian ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rina07 20.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo zusammen!

Am 15 Januar kam unser kleiner Mann auf die Welt!
Eigentlich sollte es eine Einleitung werden weil mein Blutdruck zu hoch war aber dann hat er sich am selben Morgen doch noch von selbst auf den Weg gemacht.
Er wog bei Geburt 3460 g und ist 51 cm groß!

Wir verabschieden uns ins Babyforum!#winke

Rina mit Amelie (2) und Max 5 Tage alt

Beitrag von danny0708 20.01.11 - 10:31 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (35. SSW)

Beitrag von dieconny 20.01.11 - 10:31 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

eine wundervolle kennlernzeit wünsch ich euch!!!!!!!!!!


lg conny

Beitrag von kruemel-2 20.01.11 - 10:58 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Kruemel-2 ET-1