Nmt und Tempi steigt wieder...wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 20.01.11 - 10:29 Uhr

Hey Mädels ich kann es kaum fassen, aber meine Tempi ist wieder gestiegen , das hatte ich in noch keinem Zyklus...juhuuuuu

da ich gestern negativ getestet habe, und die Tempi runter ging bin ich davon ausgegangen das alles vorbei ist, aber nun ist die Hoffnung wieder da...

testen werde ich jedoch nicht, ich warte jetzt lieber noch...

hier mein Zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/562679

wie siehts bei euch aus????

an zbs interessiert...

lg euch nen schönen tag

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 10:32 Uhr

schau mal meins.....
https://www.mynfp.de/display/view/kz16gfz5eksx/
endete allerdings dann leider doch mit der roten welle...

ich komm eigentlich nicht bis zum NMT balken....

Beitrag von judith27 20.01.11 - 10:35 Uhr

oh nein das ist ja schade!!!!

das sah ja richtig viel versprechend aus :-(

naja vlt der nächste Zyklus drück dir die Daumen...

lg dir nen schönen Tag..

lg Judith

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 10:38 Uhr

ja sah echt vielversprechend aus....

kannte ich so gar nicht...

naja und dann kam doch ne böse überraschung :-[:-[:-[


ich wpnsche dir ganz viel glück, dass es bei dir ander läuft und du dich freuen kannst =)

Beitrag von judith27 20.01.11 - 10:41 Uhr

naja hab ja wie gesagt mti nem 10ner getestet daher mach ich mir nicht all zu große hoffnungen, das war gsetern und heute lass ich die finger von dem ding...und warte einfach ab...

ich finde wenn man so eine kurve wie du hat, dann ist die enttäuschung doch umso größer, oder nicht...????

naja ändern können wir es ja eh nicht...wird bestimmt dein zyklus :-)..der jetzige!
danke für deine antwort...

lass es dir gut gehen..;-)

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 10:44 Uhr

ja von der kurve hat ich mir echt einiges versprochen...

die sah am ende sooooooo gut aus =)

naja vllt diesen zyklus...