32 tage zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 20.01.11 - 10:34 Uhr

ist das lange???? oder noch im norm bereich ..den wen ich erzähle ich hab nen 32 tage zyklus schauen immer alle sehr erschrocken und sagen sooooooooooo lange

Beitrag von teufelchen194 20.01.11 - 10:36 Uhr

Mhhh, also ich hab mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, meiner ist 33 - 34 Tage lang. Ich erhalte eigentlich normale Reaktionen :-)
obwohl, vor dem KIWU wurde mir manchmal gesagt, dass ich es gut hätte ;-)

Grüsse

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 10:36 Uhr

urbia sagt zwischen 25 und 35 ist das im normalbereich

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/zyklus-eisprung-fruchtbare-zeit

Beitrag von giudia 20.01.11 - 10:37 Uhr

vielen dank ,,jetzt bin ich beruhigt....:-D

Beitrag von sandrina-mandarina 20.01.11 - 10:42 Uhr

Hallo:)

Also ich hatte immer einen Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen. Seit 2 Zyklen spinnt mein Körper allerdings. Der erste Zyklus war 34 Tage, der 2. Zyklus sage und schreibe 40 Tage!!!!! Ich wurde fast wahnsinnig. Ich wusste zwar, dass ich nicht schwanger bin, aber dieses Warten macht einen fertig!! Jetzt bin ich gespannt, wie lange der jetzige Zyklus dauert.

Wenn du dich wohl fühlst und alles ok ist, würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen mit 32 Tagen. Jeder Mensch ist doch verschieden. Wir haben ja auch nicht alle die gleiche Körbchengrösse oder eine gleich lange Nase:)

Lieber Gruss
Sandra

Beitrag von giudia 20.01.11 - 11:00 Uhr

ja das stimmt...ja kann eigentlch zufrieden sein mit meinem zyklus da er ja immer 32 tage ist

Beitrag von jobina 20.01.11 - 11:05 Uhr

hihi, ich habe manchmal 50 Tage, das finde ich lange, aber ich glaube sogar bis 35 Tage ist super in der Norm!

Beitrag von tina1406 20.01.11 - 11:21 Uhr

also ich hab nach langjähriger PCO nun einen 32 tage zyklus und habe mittlerweile ein kind bekommen.......und jetzt üben wir fürs 2. also wie du siehst, klappts.

lg
tina