Baby dunkelgrüner fester stuhlgang?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shiela1982 20.01.11 - 10:34 Uhr

hallo,

also meine kleine hatte gestern einen dunkelgrünen total festen stuhlgang....
am tag zuvor hat sie gar keinen gehabt, da hatte sie spinat gegessen und bananensaft getrunken.dachte deswegen.aber viele meinen spinat stopft nicht.aber bananensaft?
aber wenn sie sonst spinat gegessen hatte , hatte sie nie verstopfung.
sie tat mir total leid , musste ihr dabei richig helfen, beine hoch ziehen,mit dem fieberthermometer usw.

woher kommt das ? bakterien? oder doch bananensaft?aber dunkelgrün?

vlg shiela mit leyla 6 1/2 monate

Beitrag von tina2802 20.01.11 - 11:15 Uhr

Hallo,


also meine kleine hat auch letztens Rahmspinat mit Kartoffeln gegessen und Apfel mit Banane in babykeks zum nachtisch... Anderen tag auch fest und dunkelgrün...



also ich kann mir schon vorstellen das es vom spinat kommt...



geht es ihr denn jetzt besser???

Beitrag von shiela1982 20.01.11 - 11:20 Uhr

hi,

denke soo schlecht ging es ihr nicht.
meine mutter meinte nur , mmh verstopfung sei nicht so gut und grüner stuhlgang auch irgendwie nicht...
jetzt denke ich warte ich mal ab ob sie heute wieder normalen hat?!

lg