hände schlafen einfach so ein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von paulesmadel 20.01.11 - 10:35 Uhr

huhu ihr lieben, sag mal hat das eine auch von euch das euch einfach die hände einschlafen???bin 8ssw und hab montag termin wo ich das gleich mit ansprech.

liebe grüße

Beitrag von 5kids. 20.01.11 - 10:37 Uhr

Ich habe das dauernd - am Tag und auch Nachts,werde sogar davon wach #aerger.
Probiere es mal mit Magnesium,ich selbst hab`s niedriger dosiert,da ich nicht mehr lange bis zum ET habe.


LG
Andrea

Beitrag von sunn84 20.01.11 - 10:39 Uhr

dass problem habe ich auch schon vor der schwangerschaft und jetzt ist es auch so beim schlafen wo ich nicht drauflige schlafen die ein oder werden nicht durchbluten weil sie dann nachts wenn ich wache werde ich muss die krampfhaft versuchen zu bewegen oder mit der anderen hat die hand massieren erst dann geht es wieder, leider konnte bis heut wo ich auch in der 8ssw bin keiner sagen was dass ist.

Ich hoffe du bekommst eine antwort von den Ärzten

alles gute

Beitrag von annabella1970 20.01.11 - 10:41 Uhr

Bei mir ist das auch so...fast jede Nacht schlafen die Hände ein.....

LG Anna

Beitrag von paulesmadel 20.01.11 - 10:44 Uhr

ich lieg ja nich ma auf den händen =( oder irgendwas und magnesium nehm ich ja, nervt echt langsam, =(