Ist da eine zweite Fruchthöle?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkindnr.2 20.01.11 - 10:36 Uhr

Mein Mann ärgert mich seit ungefähr zwei Wochen damit, dass auf dem US Bild eine zweite Fruchthöhle zu sehen sei.

Hab das Bild in der VK könnt Ihr mal schauen.

Da der FA nur eine halbe min geschallt hat und ganz schnell ausgedruckt hat konnte ich gar nichts sehen. Der US Bildschirm wurde auch nicht in meine Richtung gedreht. Aber das ist ein anderes Thema wechsel ja nächste Woche zu einem neuen FA.

Gebt mal bitte Bescheid ob ihr eine oder zwei seht.

Lg Nadja

Beitrag von 5kids. 20.01.11 - 10:38 Uhr

Zwar recht klein aber ich sehe nur eine! ;-)

Beitrag von kaetzchen79 20.01.11 - 10:39 Uhr

ich seh da nur eine, aber das bild ist auch dermaßen klein.... kann man kaum sehen.

machs doch mal größer bitte. was sagt denn der arzt dazu?

Beitrag von wunschkindnr.2 20.01.11 - 10:42 Uhr

Die hat ja gar nicht gesagt. Weder vermessen noch sonst was.

Daher werde ich ja auch wechseln.

Ich seh auch nur eine.

er meint die liegen direkt beieinander.

Hab leider kein größeres Bild reinbekommen. Alles versucht.

Beitrag von sunnyside24 20.01.11 - 10:45 Uhr

Also ich bilde mir auch ein 2 Fruchthöhlen zu sehen#verliebt, aber wie schon erwähnt ist das Bild ziemlich klein.
Ich sehe auch zwei recht nah beieinander liegende schwarze Höhlen...na da bin ich mal gespannt was rauskommt;-)

Beitrag von sunn84 20.01.11 - 10:41 Uhr

leider erkenn ich nix drauf mach es doch mal größer und welcher woche bist da schreib dass auch noch dazu

Beitrag von wunschkindnr.2 20.01.11 - 10:48 Uhr

5+2/3

Beitrag von flummi1988 20.01.11 - 10:42 Uhr

das Bild ist sehr klein, kann da irgendwie nicht wirklich was erkennen...
Dann lass dich halt überraschen bis zum nächsten FA Termin :)

Beitrag von lorelai84 20.01.11 - 10:42 Uhr

Ich seh nur eine!

Wo sieht er da noch eine?#kratz

Beitrag von wunschkindnr.2 20.01.11 - 10:47 Uhr

Er meint links daneben quasi am Rand.

Also ich seh auch nur eine.

Lg Nadja

Beitrag von boujis 20.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

ich sehe auch nur eine, sieh mal in meine VK, da hab ich ein US Bild mit 2 Fruchthöhlen.

LG

Beitrag von sweetdreams85 20.01.11 - 10:48 Uhr

eine #pro

Beitrag von chez11 20.01.11 - 11:00 Uhr

huhu

ich seh eigentlich gar nix da das bild sehr klein ist.
ich hatte 2 fruchthöhlen und die waren so genau zu erkennen das man das nicht rumrätseln musste, also geh ich mal davon aus wenn auch der FA nix gesagt hat das es nur eine ist.

LG

Beitrag von lilalaunebaerin 20.01.11 - 11:04 Uhr

Huhu, also ich meine auch 2 zu sehen... eine oben ziehmlich mittig und leicht links darüber auch noch eine oder?? :-)